.
Herr Fischer am Sonntag musste sich der SVK nach einer guten Leistung mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Der Grund dafür war, dass das Team von Markus Mattes es nicht geschafft hat die Partie frühzeitig zu entscheiden. Warum tut sich das Team gerade auswärts trotz guter Leistungen so schwer die Punkte einzufahren?
Antwort:
Uns hat einfach das nötige Glück gefehlt, dass halt auch bei uns mal einer reinrutscht. Aber ich weiß wenn wir weiter so konsequent arbeiten, werden wir auch Auswärts wieder 3 Punkte mitnehmen.
Nach dem Phönix Schleißheim gestern Abend 3:2 gegen Türk. Ingolstadt gewonnen hat stehen die Mösler nun auf dem letzten Tabellenplatz. Hat das dem Team eher noch mehr geschadet und für schlechte Stimmung gesorgt oder glauben Sie, dass jeder einzelne nun sagt und jetzt erst Recht, wir zeigen es der ganzen Liga, dass der SV Karlshuld auch nächste Saison in der Bezirksliga spielt?
Antwort:
Ich denke das hat dem Team auf keinen Fall geschadet. Ich bin überzeugt, dass die nötige Motivation bei jedem von uns vorhanden ist und den Klassenerhalt schaffen.
Der nächste Gegner der Grünhemden heißt FC Eitting. Im Hinspiel unterlag man den Eittinger mit 1:3. Das bedeutet, dass der SVK noch eine Rechnung offen hat. Der momentan 6. in der Liga machten eine klare Ansage mit dem 7:0 Sieg gegen den TSV Kösching. Was errechnen Sie sich in dieser Begegnung?
Antwort:
Das 7:0 beeindruckt uns nicht. Am Sonntag werden die Karten neu gemischt und durch unsere Heimstärke bin ich überzeugt, dass die 3 Punkte in Karlshuld bleiben.
Wie werden Sie als Spielführer Ihre Mannschaft motivieren um am nächsten Sonntag die 3 Punkte einzufahren?
Antwort:
Ich werde im Training unseren Kampfgeist wieder antreiben und für positive Stimmung sorgen, sodass wir mit breiter Brust am Wochenende aufreten können.
Erlaubt es Ihr gesundheitlicher Zustand, um für das Spiel gegen die Mannschaft aus Eitting wieder als Chef auf dem Platz zu Stehen?
Antwort:
Ich hoffe es sehr, dass ich am Sonntag voll einsatzfähig bin und zusammen mit der Mannschaft einen Sieg erlange.
Herr Fischer noch eine letzte Frage. Werden Sie dem SV Karlshuld auch in der nächsten Saison zur Verfügung stehen?
Antwort:
Ich kann nur so viel verraten, ihr müsst mich noch länger ertragen :-)
.